als Hundesalon

Der Hundesalon ist DIE Branche, die allen anderen Branchen die Wirkungsweise der Emmi-Pet zeigen und lehren kann.

Du hast Dich entschieden mit den Emmi Ultrasonic-Produkten zu arbeiten und insbesonders die Emmi-Pet im Salon anzubieten, sowie die Dienstleistung «Zahnstein-Entfernung mit der Emmi-Pet» anzubieten.
Ein Doppelpaket Emmi-Pet ist die beste Investition, um sofort damit zu arbeiten. So hat man schon mal 1 Emmi-Pet für den Verkauf und das andere zum selber nutzen und als Vorführgerät. Zudem schafft man die Qualifikation um lebenslang 20% Einkaufsrabatt zu haben. Nutze das Gerät bei Deinen eigenen Hunden, um zu üben.

Folgende Branchen in der Hundewelt können vom Wissen der Hundesalons profitieren und ebenfalls als Partner damit ein Zusatzverdienst aufbauen.

– Tierarzt
– Züchter
– Hundetrainer
– Tierheilpraktiker
– Hundephysiotherapeut
– Hunde-Ernährungsberater
– Hundesitter


Wir sind keine Verkäufer

Wie die Grafik verdeutlicht, ist unsere Aufgabe sehr vielfältig.
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Kunden aufzuklären und auf die professionelle Mund- und Hauthygiene mit Ultraschall hinzuweisen. Die Entscheidung liegt dann beim Kunden, ob er das auch will.

Wir vom Ultraschall-Team helfen allen Partnern erfolgreich zu sein, um die gute Botschaft der gesunden Mundhygiene zu verbreiten.
Nutze die Produkte selber und teile Deine Begeisterung mit Deinen Kunden.
Ein starkes Signal können Deine Salonkunden aussenden. Sind diese von der Wirkung begeistert, teilen diese die Begeisterung mit anderen Menschen. Diese könnten Deine Neu-Kunden werden.

Translate »