Corona-Virus

Der neuartige Corona-Virus ist eine normale Grippewelle. Bei jeder Grippe kommen Coronaviren vor und noch niemals ist ein solches Drama daraus gemacht worden – weltweit.

Es ist bekannt, dass mehrheitlich ältere Menschen daran sterben und Krankenhäuser einen Notstand an Betten hätten. Es sind immer Tausende Menschen an irgendwelchen Krankheiten gestorben…. nie hat das je jemand gekümmert. Menschen werden geboren, Menschen sterben. Die derzeitige Situation zeigt mir deutlich, wie schlecht die weltweiten Gesundheitssysteme sind.
Wurde in den letzten Jahren nicht ein rigoroses Sparprogramm hochgefahren, um den Umsatz zu steigern? Es wurden Angestellte entlassen, Betten gestrichen etc. Und jetzt fehlt es an allem.

Alle Gesundheitssysteme weltweit sind auf Krankheiten aufgebaut. Keiner hat ein Interesse daran, dass der Mensch gesund wird und es auch bleibt. Ärzte sind moderne Sklaven der Pharmaindustrie. Das wird so geschickt aufgebaut, dass diese das nicht mal merken und der Meinung sind, dass sie den Patienten was gutes tun…. Es geht allen nur um Geld und Umsatz!
Nur ein Patient der chronisch krank ist, ist ein guter Umsatzträger.

Und ist es nicht so, dass immer mehr Menschen chronisch krank werden? Der Mensch lässt sich von der Krankenkasse regelrecht «durchfüttern». Wenn wir zum Arzt gehen, ist unsere einzige Sorge…. zahlt das die Krankenkasse? Wird das vom Arzt bejaht, ist alles gut. Die Frage sei erlaubt…. wenn wir Menschen alle Medikamente selber bezahlen müssten…. würden wir überhaupt noch zum Arzt gehen?

Deshalb kann jeder NUR gesund werden, wenn er für seinen Körper Eigenverantwortung übernimmt und sich mit den Kräuterformulaturen von Sunrider beschäftigt.
Die Schulmedizin behandelt nur Symptome und unterdrückt diese mit Chemie. Sunrider geht der Ursache auf den Grund und bringt den Körper in Balance. Somit hat der Körper keinen Grund, irgendwelche Symptome (Alarmsignale) auszusenden….

Sunrider ist die einzigste Firma weltweit, welche Produkte in Eigenregie ohne Dritthersteller in absoluter Reinform herstellt. Ganz ohne Verschmutzung, Chemie oder sonstigen Geschmacksverstärkern.
Sunrider hilft jedem, ein besseres Leben zu haben. Wenn der Mensch das auch wirklich will.

Es ist eine Entscheidung, die man treffen muss…. will ich meinen Körper weiterhin mit Gift füttern oder doch lieber mit natürlichen Kräutern, die meiner Gesundheit nützen?

Dann lese weiter in der Kategorie Enährung

Translate »