Geschäftsführung

Geschäftsführer_Dirk-emmiBülentEhrung des Network-Magazins
Minutenlanger Aplaus der Besucher der EMMIVAGANZA 2015 in Bad Nauheim als Network-Karriere Herausgeber Bernd Seitz an Dirk Ulaszewski, den neu berufenen Geschäftsführer der Emmi Ultrasonic GmbH im Namen seiner Redaktion den Network-Karriere Award für nachhaltigen und besonders seriösen Vertriebsaufbau des Emmi-Clubs überreicht hat. Dirk Ulaszewski ist es innerhalb von knapp 24 Monaten gelungen mehr als 14.000 aktive(!) Vertriebspartnerinnen und Vertriebpartner für den Emmi-Club zu gewinnen. 

Dirk Ulaszewski hat damit für den Emmi-Club das erreicht, was er sich bei seinen Start 2012 vorgenommen hatte: „Ich will ein Empfehlungsmarketing mit einem verständlichen und fairen Vergütungsplan, einzigartigen Produkten und marktkonformen Preisen aufbauen, so dass Network-Marketing in Deutschland und Europa wieder „salonfähig“ wird!“

Emmi Ultrasonic GmbH wurde 1999 von dem Ingenieur und Kaufmann Bülent Emekci als Hightech- Unternehmen im Bereich Ultraschalltechnologie gegründet. Die Muttergesellschaft EMAG AG verfügt über mehr als 20 Patente, darunter die Emmi Dent-Ultraschallzahnbürste mit einer Patentlaufzeit bis 2032. Dabei ist Bülent Emekci seiner Unternehmensphilosophie in den letzten 15 Jahren immer treu geblieben: Deutsches Unternehmen mit gelebten deutschen Werten und höchsten Qualitätsstandards der Made in Germany-Produkte.

Diese Philosophie wurde mit Gründung des Emmi-Clubs noch erweitert. Bülent Emekci: „Jedes unserer Produkte hat einen sofort erkennbaren und leicht erklärbaren USP, unsere Preise müssen in jedem Land marktkonform sein.  Der Emmi-Club hat einen einfachen und verständlichen Marketingplan, der es jedem Vertriebspartner/in ermöglicht, schnell ins Geld verdienen zu kommen und sich permanent weiter entwickeln kann“

341% Umsatzsteigerung 
Dass sich diese konsequente Haltung von Bülent Emekci und seinem Geschäftsführer Dirk Ulaszewski auszahlt, zeigt die Entwicklung des Emmi-Clubs, der 2014 im Vergleich zum Vorjahr eine Umsatzsteigerung von 341%  ausweist. Das Jahr 2015 und die weitere Zukunft sieht ebenfalls sehr gut aus: Emmi-Club startet nun mit einer Niederlassung in Singapore im asiatischen Raum und auch in den europäischen Nachbarländer zeichnet sich eine geradezu explosionsartige Entwicklung ab. „Durch den hohen Nutzen und die direkte Sichtbarkeit, belegt durch eine ganze Reihe von Problempatientenstudien und Aussagen namhafter Zahnärzte und Kliniken , ist es so einfach, Produkte aus dem Emmi-Dent-Ultraschall-Zahnbürstenbereich zu verkaufen“, bestätigen die Emmi-Club Vertriebspartner am Rande der EMMIVAGANZA 2015 gegenüber der Network-Karriere. 

Dem setzt Emmi-Dent noch eine revolutionierende Weltneuheit drauf: Jetzt kommt Emmi-Platinum mit einer ganzen Reihe von technischen Futures, die dem Anwender zusätzlichen Nutzen bringen. Bülent Emekci: „Die Neuerungen als auch die Überarbeitung der Leistungsfähigkeit hat dazu geführt, dass die Emmi Platinum bis zu 20 Millionen mehr Ultraschall-Schwingungen in der Minute produziert. Das bedeutet eine noch höhere Leistungsfähigkeit, das ist High-Tech im Bereich professioneller Mundhygiene – Anspruch vom Feinsten.“ 

Die Firma EMAG ist auch bei den Nagelstudios präsent. Viele Nagelstudios arbeiten mit dem Nagelhärtungsgerät. Ebenso bei Frauen beliebt ist die Sparte Emmi-Nail mit Sitz in Nänikon (Schweiz).

Translate »