gesund mit Sunrider-Kräutern

Die Herstellung von reinen Kräuterformulaturen mit der richtigen Dosierung und Anteil eines jeden Inhaltsstoffes, hat die Firma Sunrider zur Perfektion gebracht. Die beste Firma der Welt, die sich ausschliesslich um die Gesundheit der Menschheit kümmert.

wirkungsvolle Produkte ohne Chemie und schlechten Inhaltsstoffen. Die Produkte benötigen keine Beipackzettel, weil sie keine Nebenwirkungen haben. Die Spezialität ist die Ausbalancierung und Entgiftung des Körpers auf höchstem Niveau.

Balance ist allesslideshow_3

Die hohe Kunst von gesund sein und gesund bleiben mit Sunrider heisst: Die Philosophie der Regeneration

Die Firma stellt sich vor

 

 

Ändert man die Lebensgewohnheiten und die Nahrungsaufnahme, ist es möglich, dauerhaft gesund zu bleiben.
Eine Auswahl der wichtigsten Produkte, Videos und Informationen findet man hier

Warum braucht der Körper Antioxidantien?
Wir Menschen sind heute einer Vielzahl schädlicher Umwelteinflüsse ausgesetzt, die wie eine ständige Vergiftung auf unsere Körperzellen einwirken und ihre Regenerationsfähigkeit beeinträchtigen. Wenn gleichzeitig nicht genügend Anti-Oxidantien (Vitalstoffe = Schutzstoffe) zugeführt werden, kommt es zu Zell- und Gewebeschäden durch freie Radikale. Es entstehen Symptome wie Kopf-, Gelenk- und Gliederschmerzen. Werden jetzt immer noch keine Antioxidantien eingenommen, kann es zu chronischen Erkrankungen wie z.B. Allergien, Krebs, Arthrosen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen kommen.

 


Die Wirkung von Antioxidantien

Antioxidantien helfen, oxidativen Stress und die Bildung von freien Radikalen zu reduzieren.
 
Was sind eigentlich freie Radikale?
Dazu die beiden Videos für die Aufklärung.
Lehr-Video         Kurz-Video
 
Aktuell:
 

 


Darmgesundheit

Der Darm ist eines unserer wichtigsten Organe. Eine gesunde Darmflora ist maßgeblich an unserem allgemeinen Wohlbefinden beteiligt. Ist der Darm geschwächt, beeinflusst das den gesamten Organismus und unsere Gesundheit. Studien bestätigen die wichtige Rolle des Endocannabinoid-Systems für einen gesunden Darm und eine gute Verdauung.

Hippokrates wusste es bereits: „Alle Krankheit beginnt im Darm“. Und damit hatte er vollkommen recht. Die Bedeutung unseres Darms geht weit über die Grundfunktion der Verdauung von Nahrung, um Nährstoffe freizusetzen, hinaus. Der Darm enthält unzählig viele Bakterien, Parasiten, Pilze und andere Teile des sogenannten Mikrobioms, das einen entscheidenden Beitrag zu unserer Gesundheit liefert.

Aufbau des Darms
Im Grunde besteht unser Darm aus zwei Komponenten – Dünndarm und Dickdarm. Der Dünndarm nimmt Nährstoffe aus der Nahrung auf und leitet sie an wichtige Stellen im Körper weiter. Zudem wird dort Wasser aus der Nahrung entzogen und unserem Körper zur Verfügung gestellt. Durch Millionen von Ausstülpungen wird die Oberfläche erhöht und es steht mehr Fläche zur Wasseraufnahme zur Verfügung.

Der Dickdarm ist für unseren Stuhlgang verantwortlich und steuert den Wasser- und Elektrolythaushalt. Dort werden der bereits verdauten Nahrung ebenfalls Wasser, wichtige Mineralstoffe und Vitamine entzogen. Der Darm hat gleich mehrere Aufgaben. Er verdaut Nahrung, löst Nährstoffe und reguliert unseren Wasserhaushalt. Hinzu kommt noch eine weitere überaus wichtige Funktion.

Der Darm bildet einen Großteil der Abwehrzellen für das Immunsystem und hat damit einen immensen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Mit dem Fortune Delight und dem Calli-Tee wird der Darm hervorragend gereinigt und kann so optimal funktionieren.

Translate »