Sibille Turatto_Hundesalon

Die Ultraschall-Team-Story – So fing alles an.
Arthur ist ein Kunde von mir. Eines Tages kam er zum regelmässigen Besuch zum Haare schneiden mit seinem Hund. Wie immer kontrollierte ich auch die Zähne….es fiel mir auf, dass diese sauberer sind, als sonst. Freudig hat er erzählt, dass er 2x im Tag, seinem Hund mit dem Ultraschall-Gerät Emmi-Pet die Zähne reinigt. Ich war hell begeistert und wollte testen. Innert kürzester Zeit bekam ich ein Gerät kostenlos zur Verfügung und durfte es mit eigenen Augen erleben, wie genial die Wirkung ist. Seither gibt es im Salon damit immer mehr zu tun. Für Profi-Hundesalons biete ich auch Zahnstein-Workshops mit Zertifikat an.


Sibille Turatto, Hunde-Studio Sibille – Meine Spezialität im Salon:
Die Emmi-Pet. Aber auch die anderen Produkte werden immer gefragter. Alle machen sie mit der Emmi-Pet sensationelle Erfahrungen und probieren dann die Wirkungen der anderen Produkte auch aus und sind gleich nochmals erstaunt….
Da ich geräuschempfindlich bin, reinige ich meine persönlichen Zähne mit der Emmi-Pet. Kein Geräusch, keine Vibration. Einfach nur hinhalten und das Gerät wirken lassen. – Ich bin mega begeistert.

Das Team vom Hunde-Studio Sibille

Manuela Brenna, Sibille Turatto, Simona Schweizer
Links:

Manuela Brenna, Eidg. dipl. Tierpflegerin – Teilzeitangestellte
Führt unsere Filiale in der Tierarztpraxis am Homberg – www.tierarzt-homberg.ch
Betreibt einen eigenen Hundesalon in 8117 Fällanden ZH – www.hundesalon-brenna.ch

Mitte:
Sibille Turatto, VHT/SVBT dipl. Tierpflegerin  –  Inhaberin
Seit 1984 selbstständig!
Die Expertin für Zahnstein-Entfernung ohne Narkose

Rechts:
Simona Schweizer-Ceppi, VHT/SVBT dipl. Tierpflegerin und dipl. Biologin  – Teilzeitangestellte
Seit 2000 unsere treue Seele!

 

Rosmarie Ertl – Teilzeit Mitarbeiterin ab Mai 2014!
Führt einen eigenen Hundesalon in 4127 Birsfelden BL

www.hundesalon-happydog.ch

 

 

Sheena – Lee Abrecht, Eidg. dipl. Tierpflegerin

Hundesalon Lehrtochter von Sept.2012 bis April 2014!

Bild: Swissgroomer Schweizer Schermeisterschaft 2014 auf dem 3. Platz!

Wir sind stolz auf Sheena und danken Pia Blatter für das top Hundemodel und die Betreuung! Viel Erfolg Sheena für die Lehrabbschlussprüfung und für deine berufliche Zukunft!

 

Auch die Zähne des Hundes müssen gepflegt sein!

Emmi-Pet Sibille-2Viele Hunde sind durch mangelndes Kauen und allg. schlechter Fütterung (wir empfehlen unser naVita) mit schmerzhaftem Parodontose, Zahnsteinbelag sowie lästigem Geruch befallen! Speziell kleinere Hunderassen verlieren leider durch Gendefekte schon sehr früh ihre Zähne. Der Gesundheitszustand ist gefährdet und kann nachweislich Herz, Lunge und weitere Organe angreifen. Gepflegte Zähne sind heute ein MUSS an Ausstellungen, Ankörungen, Hundesport und nicht zuletzt einfach der Gesundheit wegen! Nicht jeder Hundebesitzer ist in Kenntnis dass eine manuelle und sanfte Behandlung auch ohne Narkose möglich ist. Gemäss dem Motto vorbeugen ist besser als heilen sollte man lieber früher als später mit einer Behandlung sowie regelmässigen Nachkontrollen anfangen! Nur so bleibt ein Hundegebiss länger gesund und sauber!

Haben Sie Fragen an mich? Gerne erwarte ich ein MAIL

Wir freuen uns wenn wir Ihrem Liebling helfen können!
Hunde-Studio Sibille Inh. Sibille Turatto
Holzstrasse 29
5012 Schönenwerd Tel. +41 62 293 44 49 
Mob. +41 79 533 73 78 info(ät)hundestudio-sibille.ch
www.hundestudio-sibille.ch
Translate »