Wir suchen TeamleiterInnen

emmifant_kleinHallo, vielen Dank dass Du hier gelandet bist, das freut mich sehr.

Mein Name ist Bruno Imhof, Jahrgang 1961, wohne mit meiner lieben Frau in einem schönen, grossen Haus in Rekingen (AG) direkt am Rhein und arbeite bei einer Zeitung als Verkaufsleiter, während meine Frau in der Finanzbranche zu Hause ist, uns geht es also gut. Meine persönlichen Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.

Mitte 2013 habe ich das Emmi Club Ultraschall Team gegründet, da unsere Ultraschall Produkte in der Schweiz noch nicht bekannt waren und dies für mich eine Möglichkeit war anderen Menschen gesundheitlich und finanziell zu helfen.


Mittlerweile sind über 260 Kunden und VertriebspartnerInnen in unserem Team. Seien dies private Personen, Ärzte oder Firmen, einige davon haben bereits den Status „Platinum Partner“ erreicht.

Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr alle neuen Partner persönlich betreuen kann und das darf ja nicht sein. So suche ich neue Partner, welche gerne ein Team haben würden (mit Umsatzbeteiligung). Ich würde neue Kunden / Partner automatisch den TeamleiterInnen ins Team geben.

Ich bin sicher, dass unser Team mit über 25 Jahren Erfahrung im Erfolgsaufbau auch Dir oder Deiner Firma zum Erfolg verhelfen kann.

Nimm Dir bitte die wichtige Zeit um Dich zu informieren, ob unsere Ultraschall Produkte und unser Business das Richtige für Dich ist. Arbeite Dich untenstehend durch die Tabelle von oben nach unten und schau Dich auf unserer Page um, dann hast Du am Schluss alle Infos, welche Dir bei Deinem Entscheid helfen werden.

Wenn es für Dich passt und Du der Überzeugung bist, JA, die Produkte, sowie die Verdienst- und Arbeitsmöglichkeiten entsprechen dem was ich langfristig suche, sende mir bitte Deine Angaben im Formular unter der Tabelle. Selbstverständlich bleiben Deine Angaben im Emmi Club und dienen lediglich dazu, Dein kostenloses Backoffice, personalisierter, eigener Homepage und eigenem, internen Webshop einzurichten, in welchem dann Passwortgeschützt nur Du Zugriff hast.

Sollte es für Dich nicht passen, kennst Du vielleicht Menschen, welche sehr gerne in mein Team kommen würden ? Wenn ja, sende bitte diese Seite weiter, fülle das Formular trotzdem aus, so dass ich Dir für Deine Empfehlungen (Dein Name muss dann von Deinen Empfehlungen eingetragen werden) trotzdem ein Dankeschön auszahlen kann.

Trage bitte jetzt Deine Angaben ein, dann können wir für Dich alles freischalten und Du kannst ohne irgendwelche Verpflichtungen in aller Ruhe alles anschauen.
PS: Wir werden Dich NICHT mit Telefonaten oder Mails bombardieren. Melde Dich einfach bei uns wenn Du Vollgas geben willst, ok?

Firma

Anrede

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Strasse und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Gewünschte Sprache (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Dein Empfehlungsgeber

Mitteilung

captcha

Translate »