Thomas Köchli

Hallo und grüezi

33Seit Januar 2014 bin ich nebenberuflich Kundenberater bei Emmi-Ultrasonic.

Durch einen Freund bin ich per Zufall auf die Ultraschall Produkte aufmerksam gemacht worden.
Die patentierten Produkten Made in Germany faszinierten mich von Anfang an. Nach einer persönlichen Testphase waren meine Frau und ich dermassen positiv überrascht, dass ich die Produkte selber zu empfehlen begann. Das Budget für Verbrauchsmaterialien wie Ersatzbürsten und Zahncrèmen fallen günstiger aus, als Vergleichsprodukte anderer Hersteller. Warum? Weil die Aufsätze nach 2maligem täglichen Gebrauch erst nach 3 Monaten gewechselt werden müssen. Nach 2 Monaten ist meiner Frau und dem Umfeld aufgefallen, dass ich weissere Zähne habe.

Ultraschall für den Heimgebrauch wird immer mehr im Privathaushalt Einzug halten. Wenn man die Anwendungsmöglichkeiten der Emmi-Skin anschaut…die gehört einfach in jeden Haushalt. Mit der Ultraschall-Zahnbürste für den Hund, spart man sich den Tierarzt, der das Tier unter Narkose setzt. Jeder weiss, dass eine Narkose mit Risiken verbunden ist und das Zahnstein-Entfernen bis Fr. 700.– kosten kann. Es macht einfach Spass mit dabei zu sein und zu sehen, dass immer mehr Menschen den Nutzen des Ultraschalls erkennen. Grossartige Produkte sind noch in der Patentphase und werden noch auf den Markt kommen.

Werden Emmi-Club-Herz_kleinauch Sie ein Teil von Emmi Ultrasonic und fördern Sie aktiv die Gesundheit der Menschen und Ihre eigene.

Als Gesundheits- und Ernährungsberater faszinieren mich besonders die iQ-Produkte. Für mich gibt es einen Zusammenhang zwischen der gesunden Mundhygiene und gesunder Ernährung und einer gesunden, sportlichen Lebensweise. Daher finden Sie auf dieser Plattform die Rubrik Ernährung.

Das Ultraschall-Team Schweiz fördert gezielt Menschen, die mit dem Ultraschall-Business Geld verdienen möchten. Firmen wie auch Privatpersonen können sich hier ein lukratives 2. Standbein aufbauen und sich im Gesundheits- und Ernährungsbereich weiterbilden. Wir sind die Anlaufstation für PromoterInnen, Endkunden und Fragen aller Art. Ab und zu organisieren wir Vorträge sowie Veranstaltungen; diese findest Du im Kalender.

Emmi Ultrasonic ist der Vertriebskanal von der Firma EMAG und hat nicht nur „Unique selling products“ sondern auch einen genialen Vergütungsplan.
Wer fantastische Produkte nicht nur nutzen, sondern auch weiterempfehlen will, für den hat Emmi Ultrasonic einen sehr einfachen Einstieg in das Thema Empfehlungsmarketing geschaffen. Sei dabei und empfehle uns weiter. Als Endkunde, Vorteilskunde oder Partner.

Nimm mit mir persönlich Kontakt auf, wenn Du von Anfang an Vollgas geben möchtest: Thomas Köchli, Lerchenweg 31, CH-8302 Kloten.

Flyer für Jobsuchende

Translate »