von der Emmi-Skin

Anwenderbeispiele Emmi-skin Gold

Weiterer Erfahrungsbericht mit unserer Emmi-Skin

Nun fliegen sie wieder, die bösen Pollen und Bazillen (Teil 1)

Emmi_News Eierlegende Wollmilchsau Teil 2

Fragen und Antworten zu Emmi-Skin_mit Hosefelder

4. 9. 15: Meine Frau hatte sich den Daumen verstaucht oder überdehnt mit einer blöden Bewegung
Symtome: Sie konnte den Daumen praktisch nicht mehr bewegen, Klavierspielen war nicht mehr möglich.
Wirkung: Nach einem Tag und 3 maligem Beschallen von ca. 3-4 Minuten mit einer schmerzlindernden Salbe, war der Daumen wieder voll einsatzfähig.

Weiterer Erfahrungsbericht mit unserer Emmi-Skin
Ich bin durch ein Missgeschick gestolpert und so unglücklich gefallen so das ich mit dem Kopf auf den Küchenboden aufgeschlagen bin.

Bin direkt mit Nase und Stirn auf die Fliesen aufgeschlagen. Die Folge, eine dicke Beule auf der Stirn und die Nase sah auch nicht besser aus.
Die Folge solcher Verletzungen sind in der Regel Verfärbungen in allen Farben. Für die, die mich jetzt belächeln, kann ich sagen ich hatte keinen Alkohol getrunken.
Diese Verfärbungen wollte ich nicht einfach hin nehmen.
Unsere Emmi-Skin fördert laut Beschreibung die Durchblutung. Hämatome sind Folge solcher Verletzungen.
Durch den Aufprall sind kleine Blutgefäße gestaucht bzw. auch verletzt die den normalen Blutfluss stören. Daraus resultiert in der Regel auch Verfärbungen in vielen Farben, was den Träger solcher Verletzungen Hohn und Spott ein bringt. Das wollte ich nicht, und habe mir gesagt, probier die Emm-Skin aus und schaue was passiert.
Ich habe dann mehrfach am Tag in Verbindung mit unserer Hyaloron meine Nase und die Stirn damit Behandelt. Das Ergebnis ist, das ich eine Erleichterung beim Atmen durch die Nase hatte. Sowie die peinlichen Verfärbungen die solche Verletzungen von sich tragen sind mir erspart geblieben.
Das Fazit: Probieren geht über studieren. Nicht immer die Frage geht das, sondern einfach machen und ausprobieren.

Translate »