Zahnärzte mit der Emmi-Dent

Angst vor dem Zahnarzt?

Es gibt doch nichts schöneres, wenn man zum Zahnarzt geht und er einem hilft, das Wohlbefinden zu steigern und gesünder zu werden. Ja, der Beruf des Zahnarztes ist dank der 100% Ultraschall-Technologie im Wandel….
Vom Zahnreparierer hin zum Zahnerhalter. Immer mehr Zahnärzte erkennen den Wert einer gesunden Mundhygiene und empfehlen den Patienten die Zahnreinigung mit der Emmi-Dent.

Warum? Wer mit unserer Komplett-Lösung für eine saubere Mundhygiene sorgt, kann mit einem guten Gewissen zum Zahnarzt zur Kontrolle gehen. Es gibt doch nichts schöneres als ein Kompliment vom Zahnarzt.


Unser Komplettangebot:

– Zahnreinigung mit der 100% Ultraschall-Anwendung Emmi-Dent

– Mundspülung, welche die Vermehrung der Bakterien stoppt
– Vorsorge-Test für zu Hause, um ein Parodontitis-Risiko frühzeitig zu erkennen

Neue Borsten WaveGesunder Mund. Gesunder Körper. Viele chronische Krankheiten werden von einer ungenügenden Mundgesundheit verursacht. Einige Zahnärzte und Implantologen haben dies erkannt und helfen sogar bei der Weiterentwicklung der Emmi-Dent mit. 

Herr Prof. Adi Palti (Implantologe an der New Yorker Universität)
Um die Infektionsgefahr zu minimieren, hilft die Emmi-Dent, Bakterien zu vernichten.

Herr Dr. Borchert, Zahnarzt aus Deutschland
Er hat Studien gemacht, die beweisen dass die Zahnfleischtaschen dank der Benutzung der Emmi-Dent bis 4mm wieder zurückgebildet haben. Dazu hat er den neuen Aufsatz «E2 Wave» mit den assymetrischen Borsten mitentwickelt.

Microsoft PowerPoint – Emmi_club _A _Borchert_2015
(gut dokumentierte Zahnfleischtaschen-Studie)

Weitere Studien sind in Bearbeitung, auch eine mit der Universität Wien, wo eine Studie mit den Vorteilen für Spangenträger erarbeitet wird. (2018 erwartet)

Translate »